Übergabe der Weihnachtsgeschenke 2023

In diesem Video wird Sr. Klara Maria bei der Übergabe die Weihnachtsgeschenke an die Patenkinder gezeigt.

2 Gedanken zu „Übergabe der Weihnachtsgeschenke 2023“

  1. Lebensmittelpakete sind für die Patenkinder und deren Familienangehörigen immer eine große Unterstützung und ein großartiges Weihnachtsgeschenk. Bei unserer Ecuador Reise 2014 durften wir mit Sr. Klara viele Geschenke und Lebensmittel an Patenkinder überreichen und die Dankbarkeit und Freude darüber bleibt für uns unvergesslich.
    DANKE an alle die diese Aktion unterstützten – es ist eine Spende die zu 100 % beim Patenkind ankommt und Weihnachten auch für die Armen schön macht. LG Marina u. Gottfried

  2. Schön, dass wir ein kleiner Teil dieser wunderbaren Aktion sein dürfen und bedanken uns recht herzlich bei SW Klara Maria und ihrem Orden für den unermüdlichen Einsatz zu helfen.
    Wir haben uns heuer auch sehr über das Weihnachtsfoto mit unserem Patenkind Damaris gefreut. GLG Beatrix und Rudi samt Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert